Teamfoto_web

HISTORIE

Herr Dipl.-Ing. Michael Heubl war nach seinem Studium in den Jahren 1982 bis 1988 an der Technischen Universität München mit den Schwerpunktfächern Baustatik und Massivbau bis Ende 1992 als angestellter Tragwerksplaner im Ingenieurbüro Breinbauer in Passau beschäftigt und gründete zum 01.01.1993 sein eigenes Ingenieurbüro in der Münchener Straße 21b.

Nach einer 21jährigen guten Entwicklung befindet sich das jetzige Büro Am Pulver 3, in welchem mittlerweile 9 Mitarbeiter und 2 Auszubildende beschäftigt sind. Je nach Auftragslage kann das Büro außerdem auf freie Mitarbeiter zurückgreifen.

Seit 06.03.2013 ist Herr Holger Schafnitzel Prokurist des Ingenieurbüro Heubl.

Ein Großteil der vom Ingenieurbüro Heubl bearbeiteten Projekte befindet sich im Raum Ingolstadt/München sowie bayernweit, es kommen aber immer häufiger Bauvorhaben außer den Grenzen Bayerns hinzu.

Seit 2016 arbeiten wir mit dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001. Dieses System haben wir erfolgreich in allen Bereichen des Unternehmens eingeführt.