Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Team von Michael Heubl – Ingenieurbüro für Baustatik GmbH

Historie

Dipl.-Ing. Michael Heubl war nach seinem Studium in den Jahren 1982 bis 1988 an der Technischen Universität München mit den Schwerpunktfächern Baustatik und Massivbau bis Ende 1992 als angestellter Tragwerksplaner im Ingenieurbüro Breinbauer in Passau beschäftigt und gründete 1993 sein eigenes Ingenieurbüro in der Münchener Straße 21B. Seit dem Jahr 2006 befinden sich die Büroräume Am Pulverl 3 in Ingolstadt.

Seit Anfang 2019 agiert Holger Schafnitzel neben Michael Heubl als Geschäftsführer des Ingenieurbüros. Das Ingenieurbüro Heubl ist mittlerweile nicht nur in der Region Ingolstadt/München, sondern auch bayernweit aktiv.

Seit 2016 arbeiten wir mit dem Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001:2015. Dieses System haben wir erfolgreich in allen Bereichen des Unternehmens eingeführt. Im Oktober 2018 wurden wir mit dem Qualitäts-Siegel KMU-Award zertifiziert.

Des Weiteren wurden wir durch die FirmenABC Marketing GmbH porträtiert und als Ingenieurbüro für Baustatik in der Region Ingolstadt empfohlen.